Wirkungskreis - Tanzband Concorde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Wirkungskreis umfasst Familienfeiern wie z. B. Hochzeiten, Silberne Hochzeiten, Goldene Hochzeiten,
Geburtstage, Jubiläen sowie Tanzbälle, Kohlfahrten und alles, was man sonst noch feiern kann.
Solo-Einlagen können als Highlight einer jeden Feier auch separart gebucht werden.

Wir verstehen uns als Dienstleister und sind aufgrund unserer live gespielten Musik in der Lage,
sehr flexibel auf die Wünsche der Gastgeber und deren Gäste einzugehen und das Fest musikalisch zu umrahmen.
So können wir z. B. auch die Darbietungen von Freunden, Bekannten und Nachbarn unterstützen,
die eigene Texte zu bekannten Melodien vortragen möchten.

Hauptsächlich werden wir zu privaten Familienfeiern engagiert.
Aber auch einige öffentliche Veranstaltungen quasi für "Klein und Groß" oder "Jung und Älter"
reihen sich in die Riege der langjährigen Erfahrungen mit ein.

Da wären z. B. seit Jahrzehnten der Kinderfasching des TV-Hude, das Bürgerfest in Hude, Pfingsten im Moor, Maibaumsetzen, Schützenfeste etc. ....

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü